Jahresprogramm 2021

Wie gerne hätten wir Euch an dieser Stelle unsere Pudeltreffs im 1. Quartal 2021 publiziert... 

Leider zwingt uns die Pandemie auch kurz nach dem Jahreswechsel 2020/21 immer noch, unsere geplanten Vereinsanlässe zu verschieben resp. abzusagen,  so auch unser Pudeltreffs im Januar, Februar und März. 

Die Durchführung unserer Generalversammlung am 18. März 2021 im Restaurant Roggerli in Hergiswil NW steht ebenfalls auf der Kippe, da wir nicht wissen, wie sich die Corona-Situation in den nächsten Wochen entwickelt. Zu gegebener Zeit werden wir unsere Mitglieder diesbezüglich orientieren.

Sobald wir wieder Treffs durchführen dürfen, werden wir hier ein entsprechendes Jahresprogramm für 2021/22 aufschalten. 

Bis dahin bitten wir Euch um Geduld - aber auch um die Zuversicht und Hoffnung, dass dieser 1. Pudeltreff im neuen Jahr nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.