WEihnachtsfeiern

Unsere alljährliche Weihnachtsfeier erfreut sich grosser Beliebtheit, ist sie doch einer der bestbesuchten Events in unserem Jahresprogramm. Sie beschliesst zwar nicht das Vereinsjahr - dieses datiert bei uns jeweils von GV zu GV. Aber der gemütliche Anlass zu Beginn der Adventszeit setzt den Abschluss der Gruppentätigkeit im Kalenderjahr.

Nebst dem schon traditionellen Lotto (2023 ausnahmsweise mal mit einem Glücksrad), mit dessen Erlös ein Teil der Unkosten des Abends gedeckt werden, darf natürlich ein gediegenes feines Nachtessen für alle Mitglieder nicht fehlen!

2. Dezember 2023 - Restaurant Philipp Neri, Luzern-Littau

26. November 2022 - Hotel Restaurant Wilerbad, Wilen/Sarnen OW

4. Dezember 2021 - Hotel Restaurant Wilerbad, Wilen/Sarnen OW

Weihnachtsfeier 2020

Infolge Corona-Pandemie musste unsere Weihnachtsfeier 2020 leider ausfallen.  Dafür bekamen alle Mitglieder als Entschädigung zusammen mit dieser Karte einen Weihnachtsbiber geschenkt...

30. November 2019 - Hotel Restaurant Wilerbad, Wilen/Sarnen OW

1. Dezember 2018 - Hotel Restaurant Wilerbad, Wilen/Sarnen OW

2. Dezember 2017 - Restaurant Chuchichäschtli Littau LU