Unser Grillplausch ...

... ist einer der Fixpunkte im Jahresprogramm und somit erfreulicherweise immer gut frequentiert. Das freut den Vorstand natürlich sehr und wir geniessen diesen Anlass auch in vollen Zügen!


Bis 2022 fand unser Grillplausch jeweils auf dem Grillplatz Acheriwald, zwischen Ennetmoos und Kerns gelegen, statt.  Wir fühlten uns in den vergangenen Jahren dort immer sehr wohl, hatten meistens Wetterglück - und wenn nicht, wenigstens ein Dach über dem Kopf!

Nach einigen Jahren im Acheriwald OW beschlossen wir, mit diesem beliebten Anlass mal in eine andere Gegend zu dislozieren. Die Wahl fiel auf die Jagdhütte in Meggen LU - 2023 die beste Entscheidung, denn Petrus hatte für die 1. Augustwoche verschiedentlich und häufig die Regenschleusen geöffnet. Gut, dass wir mit der Hütte "regenfest" wurden und für jede Wetterlage vorgesorgt haben!

Wir gehen davon aus, dass auch in den kommenden Jahren die Jagdhütte Meggen LU unser Treffpunkt für den Grillplausch bleiben wird ...   

6. August 2023

7. August 2022

8. August 2021

Der Grillplausch 2021 konnte wieder stattfinden - sooo schön ! 

Unseren Grillplausch vom 9. August 2020 mussten wir infolge Corona-Pandemie entfallen lassen. Wir hoffen aber sehr, dass uns das Jahr 2021 wieder die Möglichkeit gibt, diesen allseits beliebten Vereins-Anlass im August erneut durchführen zu können.

4. August 2019

5. August 2018

6. August 2017

7. August 2016